Startseite | Kontakt | Termin Reservieren | Archiv | Konto Login

Bianco Haar & Beauty Experte

Night Fever

Night Fever - La Biosthétique Academy Collection

Das Leben feiern? Oder das Feiern leben? Völlig egal, Hauptsache Spaß dabei und toll aussehen. Für ihre Sommerkollektion 2016 ließen sich die Kreativen von La Biosthétique vom Szene-Nachtleben in Bars und Clubs inspirieren. "Die Club Culture ist ein Pool der Inspirationen und Vielfältigkeit", erklärt Creative Director Alexander Dinter.

Modell Anna, Tanzen im Kopf

Ein asymmetrischer, unverbundener Kurzhaar-Schnitt, der in puncto Styling unzählige Looks möglich macht. Der dynamische Farbverlauf mit raffinierten Farblichtern bringt diesen Style auf jeder Tanzfläche zum Strahlen.
Modell Lukas, Weiche Locken für harte Nächte

Weich sein, ohne Weichei zu sein. Ganz im Gegenteil: Diese weichen Locken mit der dynamischen Silhouette halten auch in besonders harten Clubnächten, ganz entspannt und definiert.
Modell Julia, 80er Power

Wow! Die Discoqueen der 70er und 80er ist zurück und ganz und gar im Heute! Sexy Glamour mit einem brillant changierenden Farbspiel und sonnigen Blondnuancen. Und die Locken tanzen zur Musik.
Modell Magali, Persönlichkeit mit Sexappeal

Ein Look, der die Persönlichkeit unterstreicht. Die Stufe bringt Bewegung an Oberkopf und Wirbel, die Farbgraduation beginnt satt und ruhig und wird zum Deckhaar hin leicht dynamisch. Absoluter Blickfang: Der symmetrische Pony. Wetten, dass diese Frisur selbst nach 25 durchgetanzten Beats noch genauso sexy aussieht?
Modell Fritz, Neuer Klassiker

Barber Salon-Technique vom Allerfeinsten! Mit schmalen Seiten und Undone-Textur am Oberkopf ist dieser Look zwar ein absoluter Klassiker, aber durch seine Variationsvielfalt immer wieder neu inszenierbar.
Modell Lotte, Grunge-Style

DER Langhaarlook des Sommers mit viel Bewegung durch den leicht gewellten Stufenlook im Grunge-Style. Dazu ein sexy Spiel aus nordischen Blondnuancen. Der ausgeprägte Pony zeugt von Leidenschaft und Dynamik.
Die Stylingprodukte

Zum Einsatz für die Academy Collection Night Fever kamen folgende Styling-Produkte von La Biosthétique: Formule Laque Ultra Strong, Volumising Lotion, Beach Effect Styling Spray, Glossing Spray, Molding Cream

Alle Produkte sind bei uns im Salon erhältlich oder in unserem Webshop :
http://www.bianco-beautyshop.de
  (c) 2015 J. Kainhorst