Startseite | Kontakt | Termin Reservieren | Archiv | Konto Login

Bianco Haar & Beauty Experte

Aktuelles

Die Kunst des Haare färben.....

BLOND. Keine Haarfarbe ist begehrter, keine für mehr Sehnsüchte und Mythen verantwortlich, keine verkörpert deutlicher und sinnlicher Gute-Laune-Attribute wie Jugend, Leichtigkeit und Sommer. BLOND. Wer es einmal war, will es immer wieder sein. Aber: Ob kurz oder lang, heller Schein aus dem Salon – diese begehrenswerte Haarfarbe bedarf besonderer Pflege, um gesund und glänzend zu strahlen denn Haare zu färben ist eine Kunst, damit wir unsere Befähigung noch mehr verfeinern können hat unser Team erfolgreich ein Seminar der La Biosthetique Academy absolviert. Es war fachlich und Inhaltlich sehr interessant. Wir freuen uns, Ihnen nun die neuen Techniken und Produkte angedeihen zu lassen. Hier noch einige Bilder vom Seminar



<< Lob & Kritik >>


Ihr Team von Bianco Haar & Beauty

  (c) 2015 J. Kainhorst